Referenzen

Die aufgelisteten Projekte und ausgeführten Arbeiten sind ein Auszug aus unserer vielfältigen Arbeits- und Produktpalette.

Unser Tätigkeitsbereich umfasst auch Pflegearbeiten, Schnittarbeiten, Kleingartenbepflanzungen, Bepflanzungen und Rasenflächen bei Wohnanlagen, Balkon- und Sommerblumen, Schnittblumen, Blumensträuße, Trauerfloristik, Lieferung von Bäumen, Sträuchern, Heckenpflanzen, Veranstaltungen im Zillertaler Gartenzentrum, und vieles mehr rund um Haus und Garten.

Hervorheben möchten wir einige Projekte, die mit folgenden Preisen ausgezeichnet wurden: Das Sporthotel Stock in Finkenberg wurde von der Fachvereinigung Bauwerksbegrünung e.V. (FBB) als Gründach des Jahres 2007 ausgezeichnet.

Das Hexenwasser Hochsöll, Berg- & Skilift Hochsöll GmbH erhielt den Tourismus-Staatspreis und den Tirol Touristica!

Das Alpenresort Schwarz in Mieming erhielt 2007 den vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit vergebenen Tourismusstaatspreis für den schönsten Hotelgarten. Dieser stand unter dem Motto "Garten Eden Österreich“.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen unseren Kunden sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! 

   
     
     
   
 

Hotelgärten

   
     
     
   
 

Schwimmteiche

   
     
     
   
 

Erlebnis- und Spielanlagen

   
     
     
   
 

Privatgärten

   
     
     
   
 

Dachbegrünungen